Kontakt

Lob, Kritik, Ideen? Was ihr schon immer loswerden wolltet – hier ist’s richtig aufgehoben. Wir versuchen, so schnell wie möglich zu antworten. Sollte das in der digitalen high-speed Welt mal nicht so schnell funktionieren, wie ihr es erwartet, dann liegen wir nicht mit unseren eigenen Bieren unterm Tisch, sondern sind wahrscheinlich dicke im Stress. Aber die Antwort auf eure Fragen kommt auf jeden Fall.

Einwilligungserklärung

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.